Logo weiß mit Schriftzug1024-

Nach meiner Ausbildung zum Lackierer habe ich mehrere Jahre als Lackierer in einer großen KFZ-Lackiererei gearbeitet.
Schon zu dieser Zeit habe ich mich auf Lehrgängen zum Thema Smart Repair weitergebildet.

Schon bald erkannte ich daß in der heutigen Zeit möchte niemand tagelang auf sein Auto verzichten möchte.
Dazu noch die horrenden Werstattkosten für die Demontage und Montage der zu lackierenden Teile oder den Transport zum Lackierer und zurück.
Das möchte kein Kunde bezahlen!

Daher habe ich 2009 beschlossen mein Geschick und meine Erfahrung in Ihren Dienst zu stellen.
M
it meiner mobilen Lackiererei können alle Schäden vor Ort beseitigt werden.
 

Im laufe der Jahre konnte ich einen festen Kreis von Gewerbekunden gewinnen.
Aber auch viele Privatkunden haben sich über die schnelle und preiswerte Reparatur ihres Fahrzeugs gefreut.

Im Büro werde ich tatkräftig von meiner Frau Isabella unterstützt.

Gerne würde ich Sie als meinen nächsten Kunden begrüßen!

Mehmet Tüfekci

SCT-Bus